Reicher als die Geissens – Das Buch angelesen

“Reicher als die Geissens” ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit.

Ich las den Titel und dachte so: “Ehrlich , kann das ernst gemeint sein?” Kann man, wenn man ein Buch liest , erlernen reich zu werden? Lohnt es sich überhaupt darüber nach zu denken?

Diese Fragen trieben mich dann dazu das Buch zu erwerben und ich begann zu lesen. Ich war gespannt. Die ersten Kapitel habe ich verschlungen und immer wieder dabei die Frage aufgeworfen. Damit werde ich reicher als die Geissens?
Das Buch ist sehr gut geschrieben und packend. Axel Fischer schreibt deutlich in stark geschriebenen 450 Seiten wie er aus dem Nichts und ohne Startkapital zu einem Millionär geworden ist. Und das innerhalb von nur 5 Jahren.
Er stellt aber auch neue Fragen auf. Was ist Geld eigentlich und warum hat es so eine zentrale Bedeutung in unserem Leben. Wie sollte ich zu Geld stehen und sollte ich mein Leben neu ausrichten.
Ja – ein ganz klares JA !

Hier möchte ich euch einen einblick in das Buch von Alex Fischer geben und warum ich es empfehlen kann.


Wer ist eigentlich Axel Fischer

Der in München geborene Axel Fischer ist heute ein erfolgreicher Unternehmer, Immobilien-Investor, Marketer & Vertriebler in Düsseldorf. Als Immobilieninvestor baute er ein Vermögen auf und gibt sein Wissen jetzt durch Bücher und Videos weiter.

In diesem Buch teilt er mit uns seine Erfahrung aus den letzten Jahrzehnten seiner beruflichen Kariere. Das ganze Buch ist als eine Art Wissenslexikon zum Thema Vermögensaufbau und Ratgeber rund um alle finanziellen Sicherheiten und Wohlstands Fragen zu sehen.

Axel Fischer betont immer wieder , dass es egal ist welches Studium du abgeschlossen oder Beruf du bisher ausgeübt hast. Jeder kann erfolgreich sein.

 


Die 3 Teile des Buches

Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

Hier erhältst Du das wichtigste Know-how und Forschungsergebnisse aus meinen 20 Jahren als Unternehmer und Forscher in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg und Glück.

Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Hier gebe ich Dir alle Werkzeuge, die Du benötigst, um Dein Leben genau so gestalten zu können, wie Du es gern hättest.

Wie man eine Geldmaschine baut

Hier kommen Teil 1 und 2 zusammen und es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und in die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du jetzt Deine persönliche Geldmaschine baust.


Was ich aus dem Buch “Reicher als die Geissens” gelernt habe

Mein Fazit zum Buch ist eindeutig. Wer Hilfe braucht im Umgang mit Geld und die finanzielle Strategie im täglichen Leben sucht, hier hier einen komplexen Einblick. Das Buch kostet nur die Lieferkosten von 6,95€ und ist sein Geld absolut wert. Es lohnt sich dieses Geld zu investieren und zu lesen.

Meine Sicht auf die Finanzen in meinem Leben haben sich danach grundlegend geändert. Ich bin bewusster geworden was die finanziellen Sicherheiten und privaten Investitionen angeht. Ich konnte eine Menge lernen und bin mir nun bewusster was ich im Leben erreichen möchte.

Da das Buch sehr gezielt auf den finanziellen Wohlstand abzielt und sich sehr im Bereich Immobilienmarkt aufhält. Für Alle die schon mal Immobilienmillionäre werden wollten, sollte dieses Buch als Pflichtlektüre lesen.
Auch alle Anderen profitieren sehr von diesem Buch. Jeder kann hier sein Wissen auffrischen und mit dem erlesenen seine persönlichen Ziele und besser Goals, Purposes oder Targets zu erreichen.
Jeder kann sich durch dieses Buch in Richtung finanzielle Freiheit katapultieren. Axel Fischer zeigt ebenfalls welche Fehler man  vermeiden und wie du es erreichst jeden Tag Spass hast das zu tun, was du willst.


Sichere dir jetzt dein Exemplar von “Reicher als die Geissens” und erhalte es sofort als Geschenk zu Dir nach Hause geliefert. Du übernimmst lediglich die Abwicklungs-, Versand- und Logistikkosten. Jetzt die einmalige Sonderaktion für die erste Auflage nutzen. Aktuell für nur 6,95€ Versandkosten. Auch in die Schweiz und Österreich lieferbar


Auch als Hörbuch erhältlich.


Über den Autoren dieser Seite