Über den Autoren dieser Seiten.

Hier eine kleine Übersicht über den Autoren und sein Interesse hier diese Seiten so und nicht anders zu publizieren.

Mein Namen ist Matthias Blohm und bin seit ca. 20 Jahren in der IT tätig. Meine Leidenschaften sind das Schauen in die Zukunft und die Versuche des Menschen zu illustrieren wie er sich besser entwickeln sollte.

Meiner Meinung nach sollten wir alle zusammen versuchen uns als Menschheit zu entwickeln, satt uns gegenseitig kaputt zu machen und den Anderen zu missbrauchen.
Denn nur Zusammen schaffen wir es diese Welt zu erhalten und allen Menschen auf der Erde eine sichere und vor allem friedliche Zukunft zu schaffen.

Von einer anderen Idee getrieben Dinge im Internet auszuprobieren und anderen Menschen zu zeigen macht mir besonders Spass.

Ich möchte auch allen in der Welt da draussen zeigen wie man evtl. Geld verdienen kann mit dem Internet und aufzeigen was andere es für Betrugsmaschen, Fakes und Fallen gibt.

Ich bin stehts dabei neues zu versuchen und Euch zu zeigen.

Viel Spass beim Lesen wünscht euch Matthias